Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Michael Prenzel hat am 08.09.2013 17:41:22 geschrieben :

Tolle Homepage, tolles Becken
Hallo Ihr Beiden,

wirklich eine toll gestaltete Homepage und ein ebenso schönes Becken habt Ihr da.

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit diesem schönen Hobby.

Grüsse

Michael
 

Harald (Homepage) hat am 20.07.2013 23:41:31 geschrieben :

Grüße
Hallo Angi und Volker

Ich habe eure HP über nPage gefunden, und wünsche euch weiter einen salzigen Daumen.

Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße aus der fast Nachbarstadt Waltrop.

Harald
 

Aaron hat am 25.06.2013 22:54:43 geschrieben :

Aaron
hallo!

schönes Becken!

Ich bin der Kollege von Götz aus Salzgitter!wenn ihr mal Wieder in Sz seid,könnt ihr gern mal mit Götz zu uns kommen und euch unser Riff mal anschauen!Würde mich freuen! Salzigen Gruß aus Salzgitter und evtl. bis bald!
 
Kommentar: Hallo Aaron,

wird zwar nichts vor dem Herbst, aber dann kommen wir gern darauf zurück!

Es hat sich auch schon wieder einiges getan, aber unsere Kamera streikt und unsere Fotografin ist im Urlaub.

Aber bald...

Viele Grüße nach Niedersachsen,

Angi und Volker

Angi hat am 02.04.2013 13:53:45 geschrieben :

Das erste Fisch-Bild
Hiho =).... das erste Bild mit Fischen ist nun da !
 

Patrick hat am 08.02.2013 15:38:50 geschrieben :

.
Freue mich schon, wenn das Titelbild mit euren eigenen Fischen ersetzt wird.
Beste Grüße!
 

Patty hat am 08.02.2013 13:47:58 geschrieben :

Huhu :)
Hallo ihr zwei,
habe mir jetzt auch mal die Zeit genommen und alles - sofern schon vorhanden - angeschaut und durchgelesen Klingt wirklich sehr spannend, wie sich das alles (fast) von alleine so entwickelt.
Die Technik alleine klingt schon sehr aufwendig und ich muss zugeben auch nicht alles verstanden zu haben
Bin gespannt auf die ersten "richtigen" Lebewesen (die arme hässliche Schnecke )
Grüßelchen!
 

Götz hat am 23.01.2013 11:56:15 geschrieben :

Grüße
Hallo Volker,
viel Spass und Erfolg mit Deinem Salzwasser-
aquarium.
 

System hat am 10.11.2012 10:53:21 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.